newkee-beste-vegane-sonnencreme-peta.jpg

newkee face sunscreen 50+ gewinnt PETA VEGAN AWARD

Großartige Neuigkeiten: Unsere wasserfeste & schweißresistente face sunscreen 50+ hat den PETA VEGAN AWARD 2023 in der Kategorie Beauty für die “Beste vegane Sonnencreme” gewonnen! Wir sind wirklich stolz und freuen uns unglaublich über dieses tolle Feedback – weil es uns zeigt, dass wir mit unserer veganen und tierversuchsfreien Pflege genau richtig liegen. Umso schöner, dass mit dieser Auszeichnung auch eines unserer Herzensthemen prämiert wurde: der Sonnenschutz!

Nach diesen Kriterien wird der PETA VEGAN AWARD vergeben

Seit 2021 vergibt PETA Deutschland den Vegan Award in verschiedenen Kategorien wie Beauty, Food und Travel. Er zeichnet Unternehmen aus, die vegan und tierversuchsfreie Produkte anbieten. Um vor der PETA-Jury zu bestehen, müssen sie zudem in den Bereichen Wirksamkeit, Hautgefühl, Qualität, Innovation sowie beim Ausbau der jeweiligen Markenvielfalt überzeugen. Insgesamt werden Kosmetika und Pflegeprodukte aus 24 verschiedenen Bereichen getestet – von Zahnpasta über Deo bis hin zu Shampoo und Sonnenschutz ist alles vertreten.

Die vegane face sunscreen 50+ von newkee hat den PETA VEGAN AWARD 2023 für die beste Sonnencreme gewonnen.

So hat unsere face sunscreen 50+ die PETA-Jury überzeugt

Mit unserer face sunscreen 50+ haben wir in der Kategorie "Beste vegane Sonnencreme" gewonnen. Die PETA-Jury lobte die face sunscreen 50+ für ihren zuverlässigen Schutz und ihr angenehmes Hautgefühl: „Die Sonnencreme von newkee bietet ultimativen Schutz für die Gesichtshaut: So beugt sie mit Lichtschutzfaktor 50+ effektiv Sonnenbrand und lichtbedingten Hautschäden vor. Die leichte Pflege mit Hyaluronsäure zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Die Sonnencreme ist frei von Mikroplastik und Duftstoffen."

Harald Ullmann, Mitgründer und 2. Vorsitzender von PETA Deutschland, fügt hinzu: „newkee zeigt mit der face sunscreen 50+ vorbildlich, dass tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche der Vergangenheit angehören. Vegane und moderne Produktkreationen sind gut für Tiere, Menschen und die Umwelt."

Wir sind überglücklich über diese Auszeichnung und möchten uns auf diesem Weg auch bei euch bedanken! Danke für euren anhaltenden Support, die vielen positiven Rückmeldungen und die Begeisterung, die ihr unseren Produkten entgegenbringt – das bedeutet uns wirklich viel! 

Für uns zählt das Wohl von Mensch, Tier und Umwelt. Dieser Award bestätigt: Wir sind auf dem richtigen Weg. Und mit eurer Unterstützung gehen wir ihn weiter!