Die daily sunscreen 50+ von newkee ist eine vegane Sonnencreme ohne Nano UV Filter

This is the best way
to protect your skin.

With our sun care products, you are always on the safe side - and reliably protect yourself from sun-induced skin damage with organic UVA/UVB filters and a high sun protection factor.

Further
Product Categories

Die beiden Gründer von newkee wissen genau, was die Haut vor und nach dem Training braucht.

Fragrance-free unisex body care for all skin types

Our skincare products completely avoid unnecessary and irritating substances that can stress you and your skin. Instead, we use skin-friendly care formulas with natural ingredients that contain only what is really necessary and proven to be good for your skin.
Our newkee care essentials are completely free of fragrances and environmentally harmful additives. In concrete terms, this means that you can finally care for your skin with completely fragrance-free cosmetics without having to worry that your skin will dry out or become irritated. Our sustainable cosmetics without microplastics, silicones and parabens provide your skin with important moisture every day and regenerate the skin's own barrier function. We use plant-based active ingredients that absorb well into your skin, make it resistant and protect it from environmental influences - e.g. UV radiation.
We want you to feel good in your skin. That's why we have developed a unisex product line with newkee that covers everything from sunscreen to lip care to body lotion. In our shop you'll find, among other things, a gently cleansing shower gel, sustainable sun protection and silicone-free care for your hair and hands. You can order your new natural body care directly online here in our shop.

Fragrance-free unisex body care for all skin types

Our skincare products completely avoid unnecessary and irritating substances that can stress you and your skin. Instead, we use skin-friendly care formulas with natural ingredients that contain only what is really necessary and proven to be good for your skin.
Our newkee care essentials are completely free of fragrances and environmentally harmful additives. In concrete terms, this means that you can finally care for your skin with completely fragrance-free cosmetics without having to worry that your skin will dry out or become irritated. Our sustainable cosmetics without microplastics, silicones and parabens provide your skin with important moisture every day and regenerate the skin's own barrier function. We use plant-based active ingredients that absorb well into your skin, make it resistant and protect it from environmental influences - e.g. UV radiation.
We want you to feel good in your skin. That's why we have developed a unisex product line with newkee that covers everything from sunscreen to lip care to body lotion. In our shop you'll find, among other things, a gently cleansing shower gel, sustainable sun protection and silicone-free care for your hair and hands. You can order your new natural body care directly online here in our shop.

Hautpflege für trockene Haut von newkee

2in1: Vegan sunscreen with gentle skin care

UV rays can cause serious damage to your skin and promote premature ageing. That's why we've developed a sustainable sunscreen without microplastics that reliably protects your skin from sunburn while providing it with rich care. We use purely organic UV filters that are not only sustainable, but also particularly kind to the skin.

Our vegan and waterproof sunscreen newkee daily sunscreen 50+ is also sweat-resistant, so you stay protected even during strenuous sports. We have combined its high SPF 50+ sun protection with nourishing jojoba oil and L-carnosine. Your skin will be supplied with moisture, vitamin E and important minerals and protected from light-induced skin ageing. Our sun cream is also fragrance-free and silicone-free, making it suitable for dry and sensitive skin.

Sun protection is also important for exposed skin areas that you cannot cover with fabric or similar. This includes especially your face and lips. UV damage can show up particularly quickly on the face. With our newkee face sunscreen 50+, your facial skin is not only protected from sunburn and light-induced skin ageing - it also provides you with firming care and valuable moisture every day. For your lips, our vegan newkee lip balm with sun protection factor 30 regenerates and protects dry and chapped lips with its rich care.

Care with feel-good factor for dry skin

We know from our own experience how much irritated and dry skin can affect your well-being. Whether your skin dries out from frequent showering or other conditions, you need a lasting solution that soothes, hydrates and strengthens your skin's natural barrier function. With newkee, we've developed a range that gives your skin a moisture boost to protect it from dryness, irritation and redness - even if you shower several times a day!

We start with our newkee body wash natural: The mild shower gel cleanses your skin particularly gently without perfume and fragrances. Re-greasing panthenol, eyebright and lime blossom extract ensure that your skin is protected from dryness and skin irritation while you shower.

If you have particularly dry skin, the newkee body lotion intensive is just right for you: Mango butter and shea butter regenerate your skin and make it resistant. The integrated pure moisturiser with hyaluron and macadamia nut oil provides additional moisture and smoothes rough and chapped skin. Is your skin prone to redness and irritation? Then you can noticeably support it with the mild care of newkee body lotion soft. Its anti-inflammatory formula with panthenol and shea butter soothes redness and has a calming effect.

With newkee hand cream, even dry and chapped hands become supple and soft again. Our vegan hand cream provides your skin with regenerating lipids and extra moisture, while skin-smoothing macadamia nut oil ensures that your hands are protected from drying out.

Suppleness & Care for Hair & Scalp

Our sustainable natural cosmetics care for your hair without silicones, parabens and fragrances: The mild newkee shampoo natural cleanses your scalp with gentle ingredients and moisturises it with extracts of eyebright and lime blossom. Panthenol protects your hair from split ends and hair breakage and, together with a natural conditioner from chicory root, makes it noticeably smooth and easier to comb.

Want even more moisture? The newkee conditioner provides dry hair with an intensive care treatment. Natural betaine lays a protective layer over your hair and restores suppleness and shine.

newkee_BannerIcons_1920x230px_EN.png

newkee_Produkte_Image-03.jpg

So schützt du
deine Haut optimal.

Mit unseren Sonnenschutz-Pflegeprodukten bist du immer auf der sicheren Seite - und schützt dich mit organischen UVA-/UVB-Filtern sowie hohem Lichtschutzfaktor zuverlässig vor lichtbedingten Hautschäden.

newkee_AK_Wall-17.jpg
newkee_Onlineshop_BannerIcons_1920x230px_universal_3926c399-ccea-4217-9c4e-252d52b1d5b2.png

Parfümfreie Unisex-Körperpflege für alle Hauttypen

Unsere Pflegeprodukte verzichten komplett auf unnötige und reizende Substanzen, die dich und deine Haut belasten können. Stattdessen setzen wir auf besonders hautverträgliche Pflegeformeln mit natürlichen Inhaltsstoffen, die nur das enthalten, was wirklich nötig ist und deiner Haut nachweislich guttut.

Unsere newkee care essentials sind komplett frei von Duftstoffen und umweltschädlichen Zusätzen. Das bedeutet konkret: Du kannst deine Haut endlich mit komplett parfümfreier Kosmetik pflegen, ohne Angst haben zu müssen, dass deine Haut austrocknet oder gereizt wird. Unsere nachhaltige Kosmetik ganz ohne Mikroplastik, Silikone und Parabene versorgt sie täglich mit wichtiger Feuchtigkeit und regeneriert die hauteigene Barrierefunktion. Dafür setzen wir pflanzliche Wirkstoffe ein, die gut in deine Haut einziehen, sie widerstandsfähig machen und vor Umwelteinflüssen schützen – z. B. gegen UV-Strahlung.

Wir wollen, dass du dich in deiner Haut so richtig wohlfühlst. Deswegen haben wir mit newkee eine Unisex-Produktlinie entwickelt, die von der Sonnencreme über eine Lippenpflege bis hin zur Bodylotion alles abdeckt. In unserem Shop findest du u.a. ein sanft reinigendes Duschgel, nachhaltigen Sonnenschutz und silikonfreie Pflege für deine Haar und Hände. Deine neue natürliche Körperpflege kannst du direkt online hier bei uns im Shop bestellen.

Parfümfreie Unisex-Körperpflege für alle Hauttypen

Unsere Pflegeprodukte verzichten komplett auf unnötige und reizende Substanzen, die dich und deine Haut belasten können. Stattdessen setzen wir auf besonders hautverträgliche Pflegeformeln mit natürlichen Inhaltsstoffen, die nur das enthalten, was wirklich nötig ist und deiner Haut nachweislich guttut.

Unsere newkee care essentials sind komplett frei von Duftstoffen und umweltschädlichen Zusätzen. Das bedeutet konkret: Du kannst deine Haut endlich mit komplett parfümfreier Kosmetik pflegen, ohne Angst haben zu müssen, dass deine Haut austrocknet oder gereizt wird. Unsere nachhaltige Kosmetik ganz ohne Mikroplastik, Silikone und Parabene versorgt sie täglich mit wichtiger Feuchtigkeit und regeneriert die hauteigene Barrierefunktion. Dafür setzen wir pflanzliche Wirkstoffe ein, die gut in deine Haut einziehen, sie widerstandsfähig machen und vor Umwelteinflüssen schützen – z. B. gegen UV-Strahlung.

Wir wollen, dass du dich in deiner Haut so richtig wohlfühlst. Deswegen haben wir mit newkee eine Unisex-Produktlinie entwickelt, die von der Sonnencreme über eine Lippenpflege bis hin zur Bodylotion alles abdeckt. In unserem Shop findest du u.a. ein sanft reinigendes Duschgel, nachhaltigen Sonnenschutz und silikonfreie Pflege für deine Haar und Hände. Deine neue natürliche Körperpflege kannst du direkt online hier bei uns im Shop bestellen.

newkee_Produkte_Image-10.jpg

2in1: Veganer Sonnenschutz mit sanfter Hautpflege

UV-Strahlen können deine Haut stark schädigen und vorzeitige Hautalterung fördern. Deswegen haben wir einen nachhaltigen Sonnenschutz ohne Mikroplastik entwickelt, der deine Haut zuverlässig vor Sonnenbrand schützt und sie gleichzeitig mit reichhaltiger Pflege umsorgt. Wir verwenden rein organische UV-Filter, die nicht nur nachhaltig, sondern auch besonders hautverträglich sind.

Unsere vegane und wasserfeste Sonnencreme newkee daily sunscreen 50+ ist zudem schweißresistent, so dass du auch bei schweißtreibendem Sport rundum geschützt bleibst. Ihren hohen Sonnenschutz mit SPF 50+ haben wir mit pflegendem Jojobaöl und L-Carnosin kombiniert. Deine Haut wird mit Feuchtigkeit, Vitamin E und wichtigen Mineralstoffen versorgt und vor lichtbedingter Hautalterung geschützt. Unsere Sonnencreme kommt zudem ohne Duft und Silikone  aus und eignet sich daher auch für trockene und sensible Haut.

Sonnenschutz ist gerade auch bei exponierten Hautstellen wichtig. Dazu zählen vor allem dein Gesicht und deine Lippen, die du nicht mit Stoff o.ä. abdecken kannst. Für deine Lippen kommt unser veganer newkee lip balm mit Lichtschutzfaktor 30 zum Einsatz, der trockene und rissige Lippen gleichzeitig mit reichhaltiger Pflege regeneriert und schützt.

Pflege mit Wohlfühlfaktor bei trockener Haut

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie sehr sich gereizte und trockene Haut auf dein Wohlbefinden auswirken können. Dabei ist es egal, ob deine Haut durch häufiges Duschen oder andere Umstände austrocknet – du brauchst eine nachhaltige Lösung, die deine Haut beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und ihre natürliche Barrierefunktion stärkt. Mit newkee haben wir eine Serie entwickelt, die deine Haut mit einem Feuchtigkeits-Boost vor Trockenheit, Reizungen und Rötungen schützt – auch wenn du mehrmals täglich duscht!

Den Anfang macht unser newkee body wash natural: Das milde Duschgel reinigt deine Haut besonders schonend ohne Parfüm und Duftstoffe. Rückfettendes Panthenol, Augentrost und Lindenblütenextrakt sorgen schon beim Duschen dafür, dass deine Haut vor Trockenheit und Hautreizungen geschützt wird.

Bei besonders trockener Haut ist die newkee body lotion intensive genau das Richtige für dich: Mangobutter und Sheabutter regenerieren deine Haut und machen sie widerstandsfähig. Der integrierte pure Moisturizer mit Hyaluron und Macadamianussöl sorgt für zusätzliche Feuchtigkeit und glättet raue und rissige Hautstellen.

Mit der newkee hand cream werden auch trockene und rissige Hände wieder geschmeidig weich. Unsere vegane Handcreme versorgt deine Haut mit regenerierenden Lipiden und spendet ihnen zusätzliche Feuchtigkeit, während hautglättendes Macadamianussöl dafür sorgt, dass deine Hände vor dem Austrocknen geschützt werden.

Geschmeidigkeit & Pflege für Haare und Kopfhaut

Unsere nachhaltige Naturkosmetik pflegt deine Haare ohne Silikone, Parabene und Duftstoffe: Das milde newkee shampoo natural reinigt deine Kopfhaut mit schonenden Inhaltsstoffen und schenkt ihr Feuchtigkeit mit Extrakten aus Augentrost und Lindenblüten. Panthenol schützt deine Haare vor Spliss und Haarbruch und macht sie, gemeinsam mit einem natürlichen Conditioner aus der Chicoréewurzel, spürbar geschmeidig und leichter kämmbar.